• Jobs Job bei WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG

WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG

Altenkirchen (Westerwald)

Marketing / PR / Werbung

Altenkirchen (Westerwald)

SEO-Manager (m/w) WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH & Co. KG Altenkirchen (Westerwald) Konzeptionierung, Umsetzung und Optimierung bestehender und neuer SEO-Kampagnen; On- und Offpage-Optimierung der SEO-Kampagnen; Durchführung von Prozessoptimierungen sowie Koordination externer Dienstleister und Kooperationspartner.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Europaweit Tätiges Familienunternehmen Im Bereich Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Mit Rund 600 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen An Sechs Fertigungs- Und Vier Vertriebsstandorten Die Hauptgeschäftsfelder Der Firmen­gruppe Sind Industrieverpackungen Sowie Industrie- Und Haustechnik Zur Verstärkung Unseres Marketingteams Suchen Wir Einen Seo-manager (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionierung Umsetzung Und Optimierung Bestehender Und Neuer Seo-kampagnen On- Und Offpage-optimierung Der Seo-kampagnen Durchführung Von Prozessoptimierungen Sowie Koordination Externer Dienstleister Und Kooperationspartner Analyse Und Auswertung Von Seo-relevantem Content Entwicklung Von Keyword-sets Und Linkbuilding Sowie Umsetzung Zielgerichteter Content-strategien Markt- Wettbewerbs- Und Trendbeobachtung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Sowie Berufserfahrung In Seo Tracking- Und Webanalyse Eigenständige Arbeitsweise Und Analytisches Denkvermögen Versierter Umgang Mit Den Gängigsten Seo-tools (sistrix Semrush ) Umfangreiche Erfahrung Mit Shop- Und Cms-systemen Gute Kenntnisse In Html Css Und Php Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Gutes Abstraktionsvermögen Sehr Gute Kenntnisse In Englisch Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Souveränität Im Kommunikativen Umgang Mit Mitarbeitern Und Externen Dienstleistern Ehrgeiz Teamfähigkeit Und Ausgeprägt Strukturierte Arbeitsweise Was Sie Bei Erwartet Ein Spannendes Aufgabenfeld Sowie Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Und Anspruchsvolle Projekte In Einem Erfolgs- Und Wachstumsorientierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Viel Freiraum Für Gute Ideen Ein Entspanntes Arbeitsklima In Einem Familiären Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Per Mail An Unsere Nachstehende Geschäftsadresse Gmbh & Co Kg Fred Heidepeter Personalleiter Kölner Straße D-57610 Altenkirchen Fredheidepeter@eu Wweu SEO-Manager (m/w) Konzeptionierung Umsetzung Und Optimierung Bestehender Und Neuer SEO-Kampagnen On- Und Offpage-Optimierung Der SEO-Kampagnen Durchführung Von Prozessoptimierungen Sowie Koordination Externer Dienstleister Und Kooperationspartner Altenkirchen (Westerwald)

SEO-Manager (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Product Manager / Sales and Business Development Manager (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Assistent der Geschäftsführung (m/w)
   WERIT Kunststoffwerke W. Schneider GmbH und Co. KG (Altenkirchen (Westerwald))

Kaufmann / CTA / BTA / MTA / Chemiker / Laborant als Bürokraft (m/w/d) im Lebensmittelprüf
   bilacon GmbH (Berlin)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Marschall GmbH und Co. KG (Porta Westfalica)

Elektrofacharbeiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)